Donnerstag, 19. Januar 2012

Kidult - Free T-Shirts


Kidult aus Paris ist in der Blogsphäre momentan eine der meistgehassten Personen. Der Vorwurf, nur geil auf Popularität zu sein, ist schwer nachzuvollziehen. Worum sonst sollte es in der Street Art gehen?

In seiner letzten Aktion hat er sich in seiner Kidult-Kluft vor einen Hermès-Store in London gestellt, und kostenlos Kidult T-Shirts verteilt. Dabei wurde er publikumswirksam festgenommen und später wieder freigelassen. Es wird vermutet, dass es nicht Kidult selbst war, der im Polizeibus gelandet ist, sondern nur ein Helfer.

Auffallend ist sicherlich, dass er in den kursierenden Kidult-Videos mal jung und sportlich (auf dem Motorrad) ist, dann wieder älter und dicklich (beim Edding-taggen). Definitiv sind die "Kidults" aus den Filmen nicht ein und die selbe Person. Sei`s drum, die Aktionen gegen die grossen Modelabels machen von seinem Standpunkt aus durchaus Sinn.




Alle Photos von Ian Cox / Wallkandy

Links:
Wallkandy - Kidult T-shirt Give Away at Hermès London Ends in a Riot Van
Hackschnitzel - Street Art: Kidult - Illegalize Graffiti
Alle Photos von Ian Cox / Wallkandy
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen